Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Emilie Richards - Der Zauber von Neuseeland (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der New Yorker Duncan Sinclair reist nach 20 Jahren in seine Heimat, um dort die Ländereien seines verstorbenen Vaters zu verkaufen. Einst hatte er Neuseeland im Streit mit seinen Eltern verlassen und den Kontakt abgebrochen. Bei seiner Ankunft tritt Ducan auf die Dorfärztin Mara Turner, die gegen den Verkauf des Landes ist. Trotz einiger Konflikte lassen die beiden romantische Gefühle zu – nicht ahnend, dass sie Halbgeschwister sein könnten …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Delbridge
Darsteller: Oliver Mommsen, Jan Saussey, Isabella Brown
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.