Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien
Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien
© Universum Film

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien (1994)

The Neverending Story III

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf Bastians neuer Schule regiert die Jugendbande "Nasties", die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer erkoren hat. Als man ihm eines Tages nachjagt, flüchtet er sich in die Schulbibliothek. Dort trifft er nicht nur Herrn Koriander wieder, sondern findet auch das Buch "Die unendliche Geschichte". Um den Nasties zu entkommen, wünscht er sich ins Reich Phantasien. Leider lässt er jedoch das Buch zurück. Als den Nasties schließlich das Buch in die Hände fällt, gerät Phantasiens Zukunft in größte Gefahr… Das Schicksal des Märchenreichs liegt nun in Bastians Händen. Gemeinsam mit seinen Freunden Fuchur, dem Glücksdrachen, dem Gnom-Ehepaar Engywuck und Urgl, Borkentroll und Felsenbeißer Junior macht er sich auf dem Weg, um das Buch aus dem Besitz der fiesen Jugendbande zu reißen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Deutschland
Jahr: 1994
Genre: Abenteuer, Animation
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter MacDonald
Darsteller: David Longworth, Jason James Richter, Gary Martin
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.