Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Joe - Die Rache ist sein

Joe - Die Rache ist sein (2013)

Joe

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Larry Brown, um einen 15jährigen, der unter seinem alkoholabhängigen Vater leidet und eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem Betrüger beginntUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im ländlichen Texas führt der Ex-Häftling Joe Ranson (Nicolas Cage) mit regelmäßigem Alkoholkonsum, kaputter Ehe und zurückgelassenen Kindern nicht gerade ein tugendhaftes Leben. Als eines Tages der 15-jährige Gary (Tye Sheridan) vor ihm steht, gibt er ihm dennoch einen Job in seinem halblegalen Forstbetrieb und fühlt sich mit der Zeit immer mehr verantwortlich für den Jungen. Schnell gerät Joe mit dem alkoholkranken Vater Wade (Gary Poulter) aneinander, der seinen Sohn immer wieder schikaniert. Als auch noch der psychopatische Willie-Russell (Ronnie Gene Blevins) eine Rechnung mit Gary zu begleichen hat, scheint Joe sein letzter Ausweg aus dieser zunehmend gefährlichen Welt zu sein …

Bildergalerie zum Film

Joe - Die Rache ist seinJoe - Die Rache ist seinJoe - Die Rache ist seinJoe - Die Rache ist seinJoe - Die Rache ist seinJoe - Die Rache ist sein

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 113 Minuten
FSK: 16
Regie: David Gordon Green
Darsteller: Ronnie Gene Blevins, Nicolas Cage, Heather Kafka
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.