Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Pusher (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo (Zlatko Buric) zurü ckzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.

Bildergalerie zum Film

PusherPusherPusherPusherPusherPusher

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Luis Prieto
Darsteller: Zlatko Buric, Agyness Deyn, Matt Williams
Verleih: Sunfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.