Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Underground Hitman

Underground Hitman (2011)

Pressed

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jesse (Tyler Johnston, „The Odds“) und Sam (Jeffrey Ballard, „Rache ist sexy“) sind zwei Teenager, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen eine Spritztour machen. Eines Tages entdecken sie auf der Rückbank eines solchen Wagens eine Tasche voller Geld. Doch es ist der Wagen, in dem der gerade arbeitslos gewordene Brian (Luke Goss, „Blade 2“), für einen einmaligen Drogendeal seine letzten Ersparnisse bunkert. Brian steckt nun in einer verzweifelten Situation, da ihm ein erbarmungsloser Drogenbaron auf den Fersen ist. Bald schon merken auch Jesse und Sam, dass Sie die falschen Leute bestohlen haben. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt…

Bildergalerie zum Film

Underground HitmanUnderground HitmanUnderground HitmanUnderground Hitman

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Thriller
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Justin Donnelly
Darsteller: Erica Carroll, R. Cameron Gordon, Luke Goss
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.