Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Island of Lost Souls

Island of Lost Souls (2007)

De fortabte sjæles ø

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln ...

Bildergalerie zum Film

Island of Lost SoulsIsland of Lost SoulsIsland of Lost SoulsIsland of Lost SoulsIsland of Lost SoulsIsland of Lost Souls

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2007
Genre: Abenteuer
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nikolaj Arcel
Darsteller: Sara Langebæk Gaarmann, Earth Reeves, Anders W. Berthelsen
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.