Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Intersection

Intersection (2013)

Intersections

Thriller um eine Frau, die zusammen mit ihrem Lover plant, ihren Ehemann umzubringen. Doch dann erleiden Liebhaber und Gatte mitten in der Wüste einen AutounfallUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche Aktienhändler Scott und seine frisch angetraute Frau Taylor verbringen ihre Flitterwochen in Marokko. Während eines Ausflugs werden sie plötzlich von einem Wagen quer durch die Wüste gejagt und es kommt zu einer Massenkarambolage. Zwei Polizisten eines Gefangenentransports sterben und der Diamantenschmuggler Omar kommt unverhofft frei. Auch die junge Französin Audrey und ihr Baby haben den Unfall überlebt. Plötzlich taucht auch noch der mysteriöse Saleh auf. War alles nur ein Zufall? Da alle Beteiligten eigene Interessen verfolgen, wird der Weg zurück in belebtes Gebiet für jeden Einzelnen zum Überlebenskampf...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Marconi
Darsteller: Marie-Josée Croze, Roschdy Zem, Frank Grillo
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.