Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse
Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse
© KSM GmbH

Zum Video: Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse

Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse (1970)

Scream and Scream Again

Britischer Horrorfilm nach einem Roman von Peter Saxon: Ein Mörder, der blutleere Leichen hinterlässt, versetzt London in Panik. Da die Polizei nur unzureichend ermittelt, machen sich ein Gerichtsmediziner und eine verdeckte Ermittlerin auf eigene Faust an die Aufklärung des mysteriösen Falls, in den auch die Regierung verstrickt zu sein scheint...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das gesamte Blut ausgesaugt wurde. Als er endlich durch die verdeckte Ermittlerin Sylvia (Judy Huxtable) enttarnt wird, flieht der brutale Killer auf das Anwesen des mysteriösen Dr. Mabuse (Vincent Price), der geheimnisvolle Experimente für die britische Regierung durchführt. Die Polizei stellt entsprechend schnell alle Ermittlungen ein, doch der Gerichtsmediziner Dr. Sorel (Christopher Matthews) kann die unheimlichen Vorkommnisse nicht auf sich beruhen lassen. Mit Sylvias Hilfe will er herausfinden, woher der Vampirmörder so übermenschliche Kraft hatte, und was die Regierung zu verheimlichen hat!

Bildergalerie zum Film

Die lebenden Leichen des Dr. MabuseDie lebenden Leichen des Dr. MabuseDie lebenden Leichen des Dr. MabuseDie lebenden Leichen des Dr. Mabuse

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1970
Genre: Horror, Science Fiction
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: Gordon Hessler
Darsteller: Peter Cushing, Marshall Jones, Kenneth Benda
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.