Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jimi Hendrix: Live at Woodstock
Jimi Hendrix: Live at Woodstock
© Universal Music & Video Distribution

Jimi Hendrix: Live at Woodstock (1999)

Musik-Dokumentation, die etwa die Hälfte des Auftritts von Jimi Hendrix auf dem Woodstock-Festival 1969 zeigt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf dem Woodstock-Festival im August 1969 sollte Jimi Hendrix am Sonntag das krönende Abschlusskonzert des dreitägigen Festivals geben. Sein Auftritt verschob sich allerdings auf Montag, was dazu führte, dass er "nur" vor rund 50.000 Besuchern spielte. In dieser Doku zeigt von Erez Laufer und Chris Hegedus ist nun rund eine Stunde aus seinem insgesamt 2-stündigen Konzert zu sehen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Dokumentation, Musik
Länge: 57 Minuten
Regie: Chris Hegedus, Erez Laufer
Darsteller: Jimi Hendrix, Billy Cox, Mitch Mitchell




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.