Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jimi Hendrix: Live at Woodstock
Jimi Hendrix: Live at Woodstock
© Experience Hendrix LLC

Jimi Hendrix: Live at Woodstock (1999/II)

Musik-Dokumentation von Michael Wadleigh, die alle existierenden Aufnahmen des Auftritts von Jimi Hendrix auf dem Woodstock-Festival im August 1969 neu zusammenstellt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Headliner des legendären Woodstock-Festivals 1969 sollte Jimi Hendrix am Sonntag das krönende Abschlusskonzert geben. Schlechtes Wetter und logistische Probleme sorgten allerdings dafür, dass er erst am Montag morgen, also eigentlich nach dem 3-tägigen Festival, auf die Bühne kam. Nur rund ein Zehntel der Besucher war da noch anwesend.
In dieser Dokumentation ist erstmals der gesamte Auftritt von Hendrix zu sehen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Dokumentation, Musik
Länge: 87 Minuten
Regie: Michael Wadleigh
Darsteller: Billy Cox, Jimi Hendrix, Larry Lee




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.