Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein Halleluja für 2 Schlitzohren
Ein Halleluja für 2 Schlitzohren

Ein Halleluja für 2 Schlitzohren (1978)

Jui kuen

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Feng Lei, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, holt sich beim "Drunken Master" den letzten Schliff. Durch härtestes Training werden seine Muskeln zu Stahl und seine Hände zu tödlichen Waffen. Feng Lei geht durch die Hölle dieses Trainings, denn er hat nur ein Ziel: Rache! Er will Bill Chan, den grausamen Unterdrücker der Provinz, zum tödlichen Duell fordern. Doch dazu bedarf es nicht nur schierer Kraft, sondern auch eines Schlitzohres mit 1000 Tricks. Wie geschaffen für den "Drunken Master"...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1978
Genre: Action, Komödie
Länge: 111 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Woo-ping Yuen
Darsteller: Jackie Chan, Brandy Yuen, Pan Pan Yeung




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.