oder

Vehicle 19 (2013)

US-Actionthriller: Ex-Häftling Michael will seine Ex-Frau in Südafrika besuchen - möglichst unauffallig, weil er damit gegen Bewährungsauflagen verstößt. Doch am Flughafen wird ihm der falsche Mietwagen ausgehändigt und schon findet Michael sich in einem landesweiten Fall von Polizeikorruption wieder...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Sträfling Michael (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine Ex-Frau in Südafrika für ein paar Tage zu besuchen. Da er mit dieser Reise eigentlich gegen seine Bewährungsauflagen verstößt, ist es ihm besonders wichtig, während seines Aufenthaltes nicht besonders aufzufallen. Doch schon bei seiner Ankunft läuft nicht alles nach Plan - am Flughafen bekommt er das falsche Mietauto ausgehändigt, in dessen Handschuhfach ein Mobiltelefon und eine Waffe verstaut wurden. Eine richtig schockierende Entdeckung macht er, als er den Kofferraum des Fahrzeugs öffnet: hierin befindet sich eine noch lebende, gefesselte und geknebelte Frau. Und plötzlich sieht sich Michael in einem landesweiten Fall von Polizeikorruption und Missbrauch verwickelt, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt…

Bildergalerie zum Film "Vehicle 19"

Vehicle 19Vehicle 19Vehicle 19Vehicle 19Vehicle 19Vehicle 19

Hier streamen


TrailerAlle "Vehicle 19"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vehicle 19

Besetzung & Crew von "Vehicle 19"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Thriller
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.03.2013
Regie: Mukunda Michael Dewil
Darsteller: Leyla Haidarian, Gys de Villiers, Siviwe Mazibuko, Naima McLean, Kate Tilley
Kamera: Miles Goodall
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Vehicle 19"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.