Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
IK1 - Touristen in Gefahr
IK1 - Touristen in Gefahr
© Universum Film

IK1 - Touristen in Gefahr (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hongkong: Ein bis auf die Unterhose nackter Mann irrt durch die Gassen und behauptet sein Gedächtnis verloren zu haben. Er weiß nur noch, dass er von zwei dunklen Gestalten in eine Gasse gezerrt wurde.

Malaysia: Eine Familie gewinnt beim Preisausschreiben für zwei Wochen eine Yacht und einen Skipper. Damit wollen sie gemeinsam durch die malerische Inselwelt Asiens cruisen. Doch plötzlich taucht ein Motorboot mit bewaffneten Männern auf und beendet den Ausflug.

Laos: Ein deutscher Schwerverbrecher hat das „Königsschwert“ aus einem Museum gestohlen. Die Ermittler der IK1 bekommen den Auftrag, ihn nach Deutschland zu überführen. Es folgt eine Verfolgungsjagd durch die brutale Wildnis des Dschungels bis nach Thailand…

Kambodscha: Ein deutscher Restaurateur bekommt heimischen Besuch von seiner Freundin, doch plötzlich ist der junge Mann spurlos verschwunden. Die Freundin gilt vor der kambodschanischen Polizei als Hauptverdächtige.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Krimi, TV-Serie
Länge: 270 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sophie Allet-Coche
Darsteller: Tobias Oertel, Eva-Maria Grein von Friedl, Uwe Bohm
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.