Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sound of Love (2010)

Ami Aadu

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aadu und Suleiman sind ein junges Paar, das aus Liebe geheiratet hat. Obwohl beide Elternpaare gegen die Verbindung des Muslims mit der Hindu waren, haben die Liebenden sich durchgesetzt. Wie viele junge Inder macht sich Suleiman nach der Hochzeit auf, um im Nahen Osten Geld zu verdienen. Zusammen mit einem Freund bricht er in den Irak auf. Zu seinem ersten Heimatbesuch bringt er stolz ein Tonbandgerät mit und alles sieht so aus, als ob sich ihre Träume für ein glückliches Leben erfüllen. Dann bricht aber 2003 der Krieg der USA gegen den Irak aus, und Suleiman verschwindet. Ein Film über Menschen, die unschuldig in Konflikte verwickelt werden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 117 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Somnath Gupta




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.