Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Crazy Horse

Crazy Horse (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das CRAZY HORSE in Paris ist mehr als nur ein Strip-Club – seit 1951 ist es eine Institution im Pariser Nachtleben und weit über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt für seine erotischen Shows. Gelegen zwischen Eifelturm und Louvre, gehört es zu einem "Muss" für jeden Paris-Besucher. Dokumentarfilmer Frederick Wiseman lüftet für uns die Vorhänge des CRAZY HORSE und nimmt uns mit hinter die Kulissen dieses aufregenden Ortes voller Erotik, Lust und nackter Haut.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 134 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frederick Wiseman
Darsteller: Naamah Alva, Philippe Katerine, Daizy Blu
Verleih: Alamode Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.