Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Halbschatten
Halbschatten
© farbfilm verleih © unafilm GmbH

Zum Video: Halbschatten

Halbschatten (2013)

Französisch-Deutsches Thriller-Drama: Merle, Ende Dreißig, meint, sie sei unabhängig. Tatsächlich ist ihre Unabhängigkeit aber nur ein Ausweichen und eine Flucht vor längst fälligen Entscheidungen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Merle (Anne Ratte-Polle) folgt Romuald nach Südfrankreich. Im Ferienhaus aber trifft sie nur auf dessen Kinder Emma und Felix (Emma Bading und Leonard Proxauf). Wäre es klüger, gleich wieder abzureisen? Sich um die beiden zu kümmern? Erhofft Merle zu viel von dieser Einladung? Merle beschließt, sich in der Villa über dem Meer erst einmal eine schöne Zeit zu machen. Doch die Abwesenheit Romualds lässt sich nicht wegdenken. Ein ungewisser Sommer.

Bildergalerie zum Film

HalbschattenHalbschattenHalbschattenHalbschattenHalbschattenHalbschatten

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Drama
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.08.2013
Regie: Nicolas von Wackerbarth
Darsteller: David Fennelly, Laurent Pons, Nathalie Richard
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.