Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Tiger's Tai
The Tiger's Tai
© Senator Film © Universum Film

The Tiger's Tai (2006)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bauunternehmer Liam O'Leary (Brendan Gleeson) ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen Heimat reich und berühmt geworden. In seiner Überheblichkeit beschließt er, ein Stadion zu bauen, welches seinen Ruhm auch für die Nachwelt auf alle Zeit sichern soll. Doch mit diesem Projekt; was eigentlich die Krönung seines Lebenswerks werden soll, übernimmt sich Liam finanziell. Gestresst und überfordert steht Liam kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als er plötzlich seinen Doppelgänger entdeckt. Wer ist dieser Mann? Liam nebst seiner charmanten Gattin sucht nach Antworten und stößt schon bald auf die schockierende Wahrheit über seine Vergangenheit, die ihn zwingt sich ganz neue Fragen zu stellen …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Irland
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Senator Film, Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.