Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Coward (2013)

Komödie, die im England des 18. Jahrhunderts spielt: Ein kleiner Gauner erklärt sich bereit, den Platz eines Adeligen bei einem Duell zu übernehmen. Als er dessen Indentität annimmt, gewöhnt er sich jedoch schnell an das Luxusleben und will es nicht wieder aufgebenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2013
Genre: Komödie
Kinostart: Unbekannt
Regie: Max Winkler
Darsteller: Chris O'Dowd, Adam Driver




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.