Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Liebe kann nicht Sünde sein
Liebe kann nicht Sünde sein
© Pro Fun Media

Zum Video: Liebe kann nicht Sünde sein

Liebe kann nicht Sünde sein (2012)

The Falls

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der gut aussehende Jungmormone RJ trifft nur ein paar Stunden von seinem alten Zuhause in Idaho entfernt den ihm zugeteilten Weggefährten Chris, mit dem er von nun an zwei Jahre lang nicht nur eine Mission und ein Zimmer zu teilen hat, sondern auch jeden Moment seines jungen Lebens. Als ihre Zuneigung füreinander erblüht, sind sie gezwungen, sich zwischen ihrem Glauben und ihren wahren Gefühlen zu entscheiden.

Bildergalerie zum Film

Liebe kann nicht Sünde seinLiebe kann nicht Sünde seinLiebe kann nicht Sünde seinLiebe kann nicht Sünde seinLiebe kann nicht Sünde seinLiebe kann nicht Sünde sein

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jon Garcia
Darsteller: Audrey Walker, Shania Sierra, Quinn Allan
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.