Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ghost Club

Ghost Club (2012)

Promoción fantasma

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Modesto ist Lehrer. Aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten Monteforte Schule beginnt. Denn dort geistern fünf untote Schüler durch das Anwesen. Modesto nimmt sich nun vor, sich seinen Ängsten zu stellen: er will den fünf Schülern verhelfen ihren Abschluss zu machen, so dass sie endlich aus dem Fluch der Schule erlöst sind und ins Jenseits gehen können.

Bildergalerie zum Film

Ghost ClubGhost ClubGhost ClubGhost ClubGhost ClubGhost Club

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Abenteuer
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Javier Ruiz Caldera
Darsteller: Aura Garrido, Anna Castillo, Elena Irureta
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.