Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Cold Sweat (2011)

Sudor frío

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Romans Freundin verschwindet, vermutet er sie in den Armen eines anderen Mannes wiederzufinden. Er findet sie tatsächlich, jedoch nicht bei einem neuen Liebhaber, sondern bei einem Paar verrückter Rentner, das sie im Kellergeschoss ihrer heruntergekommenen Villa eingeschlossen hat. Bewaffnet mit verworrenen politischen Idealen und kistenweise jahrzehntealtem und höchst instabilem Sprengstoff, führt das kriminelle Duo illegale Experimente an jungen Frauen durch, die sie über das Internet in ihr Haus locken. Falls es Roman nicht gelingt, seine junge Liebe zu befreien, wird es sie wahrscheinlich zerreißen - dank einer großzügigen Schicht aus Nitroglycerin.

Bildergalerie zum Film

Cold SweatCold SweatCold SweatCold SweatCold SweatCold Sweat

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Argentinien
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 77 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Adrián García Bogliano
Darsteller: Diego Cremonesi, Gimena Blesa, Victoria Witemburg
Verleih: Tiberius Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.