Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Card Player - Tödliche Pokerspiele
The Card Player - Tödliche Pokerspiele
© Tiberius Film

The Card Player - Tödliche Pokerspiele (2004)

Il cartaio

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein sadistischer Killer hält die römische Polizei in Atem. Per Internet lädt er die Beamten zu Pokerspielen der ganz makaberen Art ein. Dafür entführt er zuvor junge Frauen, die er gefesselt vor der Webcam festhält. Das Leben der jungen Frauen ist der Spieleinsatz. Verliert die Polizei das Spiel, werden sie live am Computer Zeuge der Hinrichtung des Opfers. Die Kommissarin Anna versucht zusammen mit ihrem Kollegen John den Täter zu stellen. Dabei gerät sie an sämtliche Grenzen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2004
Genre: Horror
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dario Argento
Darsteller: Stefania Rocca, Claudio Santamaria, Liam Cunningham
Verleih: Tiberius Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.