Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Babylon Z – The Last Apocalypse
Babylon Z – The Last Apocalypse
© KSM GmbH

Babylon Z - The Last Apocalypse (2007)

Taiketsu

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aus der Asche des Dritten Weltkriegs erhob sich eine neue Elite. Die Immunen, genetisch perfektioniert, durch Cloning nahezu unsterblich – Gott ähnlicher, als es der Mensch je war. Sie herrschen über die Trümmer Megalopolis‘, der Stadt aller Städte. Und in den Ruinen des Molochs kämpfen ganz unterschiedliche Charaktere, zum einen ums nackte Überleben, zum anderen aber für ihre ganz persönlichen Ziele: Eine Künstlerin will ihren Liebhaber schützen, ein Politiker seine Integrität, ein Sportler seine Ehre und ein Taxifahrer seine Organe. Erst mit der Zeit erkennen die Protagonisten, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist – doch eines ist stets gewiss: Schmerz gehört zum Leben!

Bildergalerie zum Film

Babylon Z – The Last ApocalypseBabylon Z – The Last ApocalypseBabylon Z – The Last ApocalypseBabylon Z – The Last Apocalypse

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Action, Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sven Knüppel
Darsteller: Liane Siems, Wolfgang Riehm, Sarah Diener
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.