Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zauber des Herzens - Ein Kuss kann alles verändern
Zauber des Herzens - Ein Kuss kann alles verändern
© KSM GmbH

Zauber des Herzens - Ein Kuss kann alles verändern (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl, und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten! Wendy (Laura Breckenridge, "Loving Annabelle") denkt zunächst, vielleicht nur geträumt zu haben, doch schon am nächsten Tag begegnet sie dem smarten Adam wieder im Fahrstuhl. Schöner könnte es eigentlich nicht sein, denkt Wendy, doch Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand anderes als Wendys Chefin Priscilla Hall (Elisabeth Röhm, "Atemlos - Gefährliche Wahrheit")...

Bildergalerie zum Film

Zauber des Herzens - Ein Kuss kann alles verändernZauber des Herzens - Ein Kuss kann alles verändernZauber des Herzens - Ein Kuss kann alles verändernZauber des Herzens - Ein Kuss kann alles verändern

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Romantik
Länge: 86 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Stimpson
Darsteller: Walid Chaya, Brendan Fehr, Jason Gardner
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.