Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rurouni Kenshin
Rurouni Kenshin
© Splendid Film

Rurouni Kenshin (2012)

Rurôni Kenshin: Meiji kenkaku roman tan

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis: Als gnadenloser Killer namens "Battosai" löschte er unzählige Leben aus. Jetzt greift der ausgezeichnete Schwertkämpfer nur noch zu seiner Waffe, um Unschuldige zu schützen. Seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als er erfährt, dass in Tokio ein unheimlicher Mörder unter seinem alten Decknamen reihenweise Menschen exekutiert! Auf seiner Suche nach dem wahren Täter stößt er auf alte Feinde und kommt einem Komplott auf die Spur, das ihn in tödliche Gefahr bringt …

Bildergalerie zum Film

Rurouni KenshinRurouni KenshinRurouni KenshinRurouni KenshinRurouni KenshinRurouni Kenshin

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2012
Genre: Action
Länge: 130 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Keishi Ohtomo
Darsteller: Yosuke Eguchi, Yû Aoi, Teruyuki Kagawa
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.