Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
© Koch Media

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen (2001)

Voyage of the Unicorn

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dank geheimnisvoller Magie finden sich Dr. Alan Aisling und seine beiden Töchter plötzlich im fantastischen Reich der Elfen wieder. Doch dämonische Trolle fallen über das friedliche Inselreich her und nur der einstige Herrscher - ein gütiger Drache - kann die Bedrohung abwenden. An Bord des Segelschiffes Unicorn machen sich Aisling und seine Töchter auf die faszinierende Reise durch eine Welt exotischer Monster und uralter Mythen, um den Drachenkönig zu finden und die Elfen zu retten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Abenteuer
Länge: 165 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philip Spink
Darsteller: Chantal Conlin, Markus Parilo, Jay Brazeau
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.