Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod
Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod
© Koch Media

Zum Video: Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod (2007)

Columbus Day

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, seine Ware gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde. John bleibt genau eine Stunde, um den Deal seines Lebens abzuschließen - oder alles zu verlieren...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Charles Burmeister
Darsteller: Bobb'e J. Thompson, Bryan Hanna, Val Kilmer
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.