Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Animal 2: Hard Justice
Animal 2: Hard Justice
© Koch Media

Animal 2: Hard Justice (2007)

Animal 2

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James "Animal" Allen verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager und den Schwarzen eskaliert, mischt sich Animal nur widerwillig in den Kampf ein, doch Racheengel Kasada droht damit, seinem Sohn James jr. einen Mord anzuhängen. Wenn er nicht bereit ist, zu kämpfen. Es ist nun an Darius, seinem Vater zu helfen: Er muss James jr. entlasten und Kasadas Macht brechen. Gezwungen, seine Position als Gang-Leader zu festigen, um seine Familie zu schützen, kämpft Animal verzweifelt um sein Leben und um die Freiheit seiner Familie...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Action
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ryan Combs
Darsteller: K.C. Collins, Ving Rhames, Kedar Brown
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.