Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lies and Crimes
Lies and Crimes
© Koch Media

Lies and Crimes (2007)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald merkt sie das es dort alles andere als friedlich zugeht. In dem kleinen Städtchen blüht der Handel mit verschreibungspflichtigen Medikamenten als Drogenersatz. Sally wird ungewollt in den Drogensumpf hineingezogen, als sich herausstellt, dass auch ihr verstorbener Mann irgendwie in diese Geschäfte verwickelt war. Alte Partner fordern nun Schulden ein und bedrohen Sally. Doch diese sieht gar nicht ein, sich dem Druck zu beugen und leistet erbitterten Wiederstand. Wird sie die dunkle Vergangenheit endlich hinter sich lassen können?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mario Azzopardi
Darsteller: Wayne Ward, J.D. Nicholsen, Estella Warren
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.