Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Soft Kill (1994)

The Soft Kill

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen danach wird für ihn zum Alptraum. Leblos und erwürgt liegt die Geliebte in seinem Bett und erweist sich zu allem Unglück auch noch als die Frau von Staatsanwalt Martin Lewis (Corbin Bernsen). Sein ehemaliger Partner bei der Polizei Ben McCarthy (Brion James) leitet die Ermittlungen und auch die Schwester des Opfers Jane Tanner (Carrie-Anne Moss) schaltet sich ein, um den wahren Mörder zur Strecke zu bringen. Alle Indizien deuten jedoch darauf hin, dass Jack der Täter ist. Kann er seine Unschuld beweisen oder wird der Detektiv zum Opfer einer Intrige, bei der in erster Linie mit den Waffen der Frauen und unerlaubten Mitteln gespielt wird?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Thriller
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Eli Cohen
Darsteller: Louise Lewis, Carrie-Anne Moss, Judith Ziehn
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.