Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Saving God - Stand Up And Fight
Saving God - Stand Up And Fight
© Koch Media

Zum Video: Saving God - Stand Up And Fight

Saving God - Stand Up And Fight (2008)

Saving God

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris, einem kleinen Dealer, das Leben rettet, gewinnt er dessen Vertrauen und kann ihn überzeugen, aus dem Drogenhandel auszusteigen. Als Drogenboss Blaze davon erfährt, droht er, Norris umzubringen. Cane gerät in einen Zwiespalt: Einerseits will er Norris schützen und andererseits sieht er die Gefahr, selbst wieder in den Strudel von Gewalt und Rache zu geraten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Regie: Duane Crichton
Darsteller: Ving Rhames, Dean McDermott, Ricardo Chavira
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.