Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tracey Fragments
Tracey Fragments
© Koch Media

Tracey Fragments (2007)

The Tracey Fragments

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey (Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder Sonny spurlos verschwindet, begibt sie sich auf die Suche nach ihm und fällt dabei dem skrupellosen Callboy Lance in die Hände, der Tracey an einen brutalen Gangster versklaven will. Im Gegenzug erhofft sich Lance, von diesem seine Schulden erlassen zu bekommen. Nur knapp und mit großer Mühe gelingt es dem Mädchen, ihren Peinigern zu entfliehen. Doch damit fängt der Alptraum erst richtig an…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bruce McDonald
Darsteller: Leonard Dunbar, Julian Richings, Stephen Amell
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.