oder

College Animals 4 (2009)

Frat Party

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Duffy ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule und auch seine Junggesellentage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana heiraten, die Tochter einer sehr reichen Familie mit großem Sinn für Traditionen. Leider hat sein Schwiegervater die Hochzeit ausgerechnet auf den Tag nach seiner Schulabschlussparty gelegt und es bleibt Duffy nichts anderes übrig, als es noch mal richtig krachen zu lassen.

Bildergalerie zum Film "College Animals 4"

College Animals 4College Animals 4College Animals 4College Animals 4College Animals 4College Animals 4

Hier streamen


TrailerAlle "College Animals 4"-Trailer anzeigen

Zum Video: College Animals 4

Besetzung & Crew von "College Animals 4"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Originaltitel: Frat Party
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Bennett
Darsteller: Carl Bressler, Robert Parks-Valletta, Katerina Mikailenko, Jareb Dauplaise, Aneliese Kelly
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "College Animals 4"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.