Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blutgletscher

Blutgletscher (2013)

Österrreichischer Horrorfilm: In den Alpen entdeckt ein Forscherteam einen blutroten Gletscher, der eine unbekannte Mikrobe enthält, die die Alpenfauna zu einer tödlichen Bedrohung mutieren lässt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf einer Klimaforschungsstation in den Alpen geraten die Wissenschaftler ins Staunen, als aus dem nahe gelegenen schmelzenden Gletscher eine rote Flüssigkeit austritt. Schnell erweist sich das Gletscherblut als ganz besonderer Saft - mit ungeahnten genetischen Auswirkungen auf die örtliche Tierwelt. Es bleibt an Janek, dem Techniker, sich und die Station gegen eine wachsende Fülle von Monstrositäten zu verteidigen: draußen lauern die biologischen, drinnen die menschlichen. Und als ob das alles nicht schon lebensgefährlich genug wäre, bricht nun auch noch Janeks Herz....

Bildergalerie zum Film

BlutgletscherBlutgletscherBlutgletscherBlutgletscherBlutgletscherBlutgletscher

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich
Jahr: 2013
Genre: Horror
FSK: 16
Kinostart: 06.02.2014
Regie: Marvin Kren
Darsteller: Wolfgang Pampel, Edita Malovcic, Adina Vetter
Verleih: Drop-Out Cinema eG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.