Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Weed Bandits 3 (2009)

Prince of Pot: The U.S. vs. Marc Emery

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marc Emery ist seinen kanadischen Landsleuten seit langem eher als “Prince of Pot” bekannt. Seinen Namen hat er sich im Laufe seines Lebens als Marihuana-Aktivist angeeignet und ihn in seinem Heimatland berühmt gemacht. Doch jetzt sieht er sich einer Auslieferung an die USA und einer lebenslangen Freiheitsstrafe gegenüber.
Dieser Fall befasst sich jedoch schon bald nicht mehr nur mit den Rechten eines Marihuana-Aktivisten. Auch die Souveränität Kanadas in einer Welt, die von ihrem südlichen Nachbarn beherrscht wird, rückt in den Mittelpunkt.

Bildergalerie zum Film

Weed Bandits 3Weed Bandits 3Weed Bandits 3Weed Bandits 3Weed Bandits 3

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 55 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nicholas Wilson
Darsteller: Ian Donaldson, Libby Davies, John McKay
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.