Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Missionary
The Missionary
© EuroVideo Medien GmbH

The Missionary (2013)

Die Geister die ich rief … Ein Psychogramm in bester "Funny Games"-ManierUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Katherine (Dawn Olivieri) lebt mit ihrem Sohn Kesley (Connor Christie) nach der Trennung von ihrem Mann zurückgezogen. Eines Tages lernt sie den freundlichen mormonischen Missionar Kevin Brock (Mitch Ryan) kennen. Bald fühlt sich Katherine zu dem jungen Mann, der ihr zuhört und ihr Verständnis zeigt mehr und mehr hingezogen. Nach einer kurzen, leidenschaftlichen Affäre versöhnt sie sich aber wieder mit ihrem Exmann Ian (Kip Pardue). Doch Kevin will das nicht akzeptieren. Sein tiefer Glauben ist nur Fassade, die langsam bröckelt. Nun zeigt er seine andere, dunkle Seite. Etwas, das er einmal "besessen" hat gibt er nicht wieder her. Und auch kein anderer darf es besitzen. Für Kevin gibt es nur einen Weg, die Sache zu beenden …

Bildergalerie zum Film

The MissionaryThe MissionaryThe MissionaryThe MissionaryThe Missionary

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: Baltasar Kormákur
Darsteller: Jesse Plemons, Benjamin Walker, Anna Rust
Verleih: EuroVideo Medien GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.