Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Inevitable Defeat of Mister and Pete
The Inevitable Defeat of Mister and Pete
© Codeblack Films

Zum Video: Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Mister & Pete gegen den Rest der Welt (2013)

The Inevitable Defeat of Mister and Pete

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 13-jährige Mister hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt entkommen, denn ins Heim wollen die beiden auf keinen Fall. Mister muss mehr meistern, als einem Kind zugemutet werden sollte. Der Überlebenskampf des Duos wird getragen von Misters Verwundbarkeit und nicht von seinem Betragen, mit dem er den Anschein erwecken will, reifer zu sein, als er ist. Es ist der Sommer, in dem Mister und Pete davon kosten, was es heißt, erwachsen zu sein, aber sich ihre kindliche Naivität bewahren. Und es ist der Sommer, in dem beide eine wichtige Lektion lernen: Dass man manchmal auch Hilfe annehmen muss…

Bildergalerie zum Film

Mister & Pete gegen den Rest der WeltMister & Pete gegen den Rest der WeltMister & Pete gegen den Rest der WeltMister & Pete gegen den Rest der WeltMister & Pete gegen den Rest der WeltMister & Pete gegen den Rest der Welt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
FSK: 12
Regie: George Tillman jr.
Darsteller: Adewale Akinnuoye-Agbaje, Lana Giacose, Eric Ruffin

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.