Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Shark in Venice
Shark in Venice
© 3L Filmverleih

Shark in Venice (2008)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas unvorstellbares... ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht Panik aus. Als wäre dies nicht genug, begibt sich die Ma a auf die Jagd nach einem legendären Schatz, der unter der Stadt der 1000 Kanäle verborgen sein soll. Auch Archäologe David Franks (Stephen Baldwin)ist schon vor Ort um diesen Schatz aus ndig zu machen. Dabei ist er auf der Suche nach den sterblichen Überresten seines Vaters, der bei seinem Versuch, den Schatz zu bergen, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen sein soll. David steigt hinab, in das dunkle Gewässer...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Horror
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Danny Lerner
Darsteller: Stephen Baldwin, Michael McCoy, Vlado Kolev
Verleih: 3L Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.