oder

Pudsey - Ein tierisch cooler Held (2014)

Pudsey: The Movie

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly, George und Tommy begegnet und ihnen aus der Patsche hilft. Als die Familie kurz darauf ins beschauliche Dorf Chuffington zieht, ist Pudsey als neues Familienmitglied mit dabei – sehr zum Ärgernis des neuen Vermieters Mr. Thorne, der Hunde nicht leiden kann. Während sich Pudsey immer mehr an seine neue Familie gewöhnt und endlich versteht, was ihm immer gefehlt hat, entdeckt er zufällig, dass Mr. Thorne einen hinterlistigen Plan verfolgt. Nun liegt es an Pudsey, sein neues Zuhause und das ganze Dorf zu retten.

Hier streamen


TrailerAlle "Pudsey - Ein tierisch cooler Held"-Trailer anzeigen

Zum Video: Pudsey - Ein tierisch cooler Held

Besetzung & Crew von "Pudsey - Ein tierisch cooler Held"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: Pudsey: The Movie
Länge: 84 Minuten
FSK: 0
Regie: Nick Moore
Darsteller: David Walliams, Pudsey, Izzy Meikle-Small, Malachy Knights, Jessica Hynes
Kamera: Ali Asad
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Pudsey - Ein tierisch cooler Held"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.