Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Outpost - Operation Spetsnaz
Outpost - Operation Spetsnaz
© Splendid Film

Outpost - Operation Spetsnaz (2013)

Outpost: Rise of the Spetsnaz

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1945: eine bestens ausgebildete russische Spezialeinheit - die Spetsnaz - wird attackiert. Die Angreifer sind jedoch gefährlicher als jeder bisher bekannte Feind, handelt es sich doch um Nazi-Zombies. Nun, eigentlich ist es zunächst nur einer dieser ungeliebten Spezies aber ein Nazi-Zombie ist schließlich einer zu viel. Als einige russische Elite-Kämpfer gefangen genommen und zu einem geheimen Labor abtransportiert werden, spitzt sich die Lage zu. Dort verwahrt, drohen ihnen unmenschliche Folter und schreckliche Experimente ...

Bildergalerie zum Film

Outpost - Operation SpetsnazOutpost - Operation SpetsnazOutpost - Operation SpetsnazOutpost - Operation SpetsnazOutpost - Operation SpetsnazOutpost - Operation Spetsnaz

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Genre: Horror
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kieran Parker
Darsteller: Vince Docherty, Laurence Possa, Velibor Topic
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.