Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pororo - The Racing Adventure
Pororo - The Racing Adventure
© Splendid Film

Pororo - The Racing Adventure (2013)

Pororo, the Racing Adventure

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der neugierige kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ihrem Heimatort Porong Village notlanden muss. An Bord befinden sich Schildkröten auf dem Weg nach Northpia, wo sie Eisrennwagen ausliefern sollen. Pororo und seine Freunde können die Schildkröten überreden sie zu trainieren und sie nach Northpia mitzunehmen, um dort selbst am Rennen teilzunehmen. Als sie in der wunderschönen Schneelandschaft von Northpia ankommen und sich für das Rennen anmelden, müssen Pororo und seine Freunde noch vor den Eisbären ins Rennen gehen und es ins Finale schaffen. Danach erwartet sie eine noch viel schwierigere Route – und ihr bisher stärkster Gegner.

Bildergalerie zum Film

Pororo - The Racing AdventurePororo - The Racing AdventurePororo - The Racing AdventurePororo - The Racing AdventurePororo - The Racing AdventurePororo - The Racing Adventure

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: China
Jahr: 2013
Genre: Animation
Länge: 74 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Young Kyun Park
Darsteller: Zhan Jia, Su Jung Ham, Jay Mohr
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.