Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Zwei Verrückte - Chinese Connection

Zwei Verrückte - Chinese Connection (2013)

Iki kafadar Chinese Connection

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Kumpels, die in der Mahmutpasa Passage alle Arbeiten vermasseln, leihen sich vom Wucherer Geld und versuchen es mit Tablets. Jedoch werden diese Tablets von großen Betrügern bei der Lieferung von GDO Waren genutzt. In dem Moment, in dem die Zwei dies erfahren, wird es für Alles zu spät sein. In dieser lustigen und aktionsreichen Geschichte der Beiden, die in eine wahre Verfolgungsjagd verwickelt wurden, wird im Rahmen des Liebes- Freundschafts und Mafia Dreieck auf viele Namen gestoßen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 17.10.2013
Regie: Gökhan Erkut
Darsteller: Ilker Aksum als Altan, Gökçe Özyol als Sükrü, Hakan Akkaya als Pitircik
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.