Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Terror Z

Terror Z (2013)

The Demented

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für ein Wochenende wollen sechs College-Freunde einfach mal abschalten und entspannen. Doch der gemeinsame Trip wird zum wahren Horror-Erlebnis. Ein terroristischer Anschlag infiziert alle Menschen in einem sehr weiten Gebiet mit einem gefährlichen Virus, gegen den es kein Gegenmittel gibt. Doch damit nicht genug, werden alle örtlichen Bewohner durch den Anschlag in rasende und blutrünstige Zombies verwandelt. Werden die Freunde den nächsten Sonnenaufgang noch erleben?

Bildergalerie zum Film

Terror ZTerror ZTerror ZTerror ZTerror ZTerror Z

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Horror
Länge: 88 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christopher Roosevelt
Darsteller: Kayla Ewell
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.