oder

Das Gesetz in meiner Hand (2013)

A Common Man

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Terrorist droht mit dem Zünden mehrerer Bomben in Sri Lanka, sollte seine Bedingung nicht binnen kürzester Zeit erfüllt werden: 4 gefangene Terroristen unverzüglich frei zu lassen und mit einem Privatjet außer Landes zu fliegen. Die Zeit läuft!

Bildergalerie zum Film "Das Gesetz in meiner Hand"

Das Gesetz in meiner HandDas Gesetz in meiner HandDas Gesetz in meiner HandDas Gesetz in meiner HandDas Gesetz in meiner HandDas Gesetz in meiner Hand

Hier streamen


TrailerAlle "Das Gesetz in meiner Hand"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Gesetz in meiner Hand

Besetzung & Crew von "Das Gesetz in meiner Hand"

Land: USA, Sri Lanka
Jahr: 2013
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: A Common Man
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Regie: Chandran Rutnam
Darsteller: Ben Kingsley
Kamera: Chandana Jayasinghe
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Das Gesetz in meiner Hand"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.