Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jetzt Jetzt Jetzt (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Spätsommer in Berlin. Die Stadt pulsiert und die Freunde Fabian, Bene und Richard streifen ziellos durch den Großstadtdschungel. Trotz Fabians stillem Protest verspotten seine Freunde den stillen Außenseiter Jakob. Die Aggressionen verschärfen sich als die Jungs sich abends Zugang zu Jakobs Zimmer verschaffen und der Schläger Borschwitz das Auto von Jakobs Mutter anzündet. Fabian kann seine Zuneigung zu Jakob nicht mehr unterdrücken und stellt sich gegen seine Freunde – vielleicht zu spät.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Kurzfilm
Länge: 30 Minuten
Regie: Christin Freitag
Darsteller: Johannes Gäde als Fabian, Tilman Pörzgen als Bene, Jan-David Bürger als Richard




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.