Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Love Police

The Love Police (2013)

Deutsche Doku: Als der Londoner Finanzberater Charlie Veitch 2009, während der Wirtschaftskrise gefeuert wird, beginnt er das System aktiv zu hinterfragen. Mit einem Megaphon bricht er unmittelbar in den Alltag der Passanten ein und stellt seine Aktionen auf You Tube. Schon bald hat er über eine Millionen Klicks...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Charlie Veitch (30) arbeitet als Finanzberater in London. Charlie Veitch (30) arbeitet als Finanzberater in London. Als er 2009, während der Wirtschaftskrise, gefeuert wird, beginnt Charlie das System aktiv zu hinterfragen. Mit einem Megaphon bricht er unmittelbar in den Alltag der Passanten ein. Charlie stellt seine Aktionen auf You Tube und schon bald hat er über eine Millionen Klicks. Als er auf Danny Shine trifft, treten sie gemeinsam als THE LOVE POLICE an: "Everything is o.k.!", so ihr ironischer Schlachtruf. Doch schon bald trennen die beiden grundlegende Meinungsverschiedenheiten. THE LOVE POLICE dokumentiert Charlies Weg, zeigt seine Aktionen, Mitstreiter und Widersacher. Der Film blickt dabei hinter die öffentliche Person Charlie Veitch und betrachtet auch den Privatmenschen mit all seinen Hoffnungen, Motivationen und Ängsten.

Bildergalerie zum Film

The Love PoliceThe Love PoliceThe Love PoliceThe Love PoliceThe Love PoliceThe Love Police

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.11.2013
Regie: Harold Baer
Verleih: Real Fiction

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.