Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wings of Honour - Luftschlacht über Deutschland
Wings of Honour - Luftschlacht über Deutschland
© 2013 Pandastorm Pictures GmbH

Zum Video: Wings of Honour - Luftschlacht über Deutschland

Wings of Honour - Luftschlacht über Deutschland (2012)

Angel of the Skies

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1944: Der Luftkrieg über Europa ist in der entscheidenden Phase. Die deutsche Luftwaffe kämpft mit allen Mitteln gegen die alliierten Bombenangriffe.
Flight Officer Earl Kirk hat in der Luftschlacht um England gute Freunde verloren und ist nun ein erfahrener Pilot in der britischen Royal Air Force. Mit seiner B-24 Bomberstaffel wird er auf eine Mission über Deutschland geschickt: Er und seine Männer sollen Benzinlager in der Nähe von Bremen angreifen, um den Nachschub für deutsche Panzer zu unterbinden.
Doch die Mission ist ein Himmelfahrtskommando, der Dauerbeschuss durch die deutsche 88er Flak ist gnadenlos, deutsche Jagdflugzeuge greifen den Verband an. Als seine Maschine mehrere Treffer erhält, muss Earl eine harte Entscheidung treffen. Wird er es schaffen, seine Crew zurück nach Hause zu bringen?

Bildergalerie zum Film

Wings of Honour - Luftschlacht über DeutschlandWings of Honour - Luftschlacht über DeutschlandWings of Honour - Luftschlacht über DeutschlandWings of Honour - Luftschlacht über DeutschlandWings of Honour - Luftschlacht über DeutschlandWings of Honour - Luftschlacht über Deutschland - Die...hütze

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südafrika
Jahr: 2012
Genre: Kriegsfilm
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christopher-Lee dos Santos
Darsteller: Deborah Lettner, David James, Gino Pisanti
Verleih: Pandastorm Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.