Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Cobbler

Cobbler (2014)

The Cobbler

Indiedrama um einen Schuster mit telepathischen FähigkeitenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Max Simkin eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes Kunden schlüpfen, dessen Schuhe er mit der alten Maschine repariert hat. Was für ein Abenteuer! Der stille, zurückgezogene Mann zieht erstmal los und probiert sich aus. Doch bald dämmert ihm, dass die neue magische Freiheit nicht ganz ungefährlich ist und auch ein gutes Stück Verantwortung bedeutet. Ist doch einer seiner Kunden Gangster Ludlow, dessen Schuhe Max wie angegossen passen …

Bildergalerie zum Film

CobblerCobblerCobblerCobblerCobblerCobbler

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Regie: Thomas McCarthy
Darsteller: Dan Stevens, Adam Sandler als Max Simkin, Steve Buscemi als Jimmy
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Adam Sandler
News
The Cobbler - Adam Sandler erleidet Schiffbruch
"Eine wahren Masse von erzählerischen und inszenatorischen Fehlern"
Dustin Hoffman
News
Dustin Hoffman und Steve Buscemi stoßen zu "The Cobbler"
Indiedrama mit Adam Sandler als übersinnlich begabter Schuster





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.