Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tamam miyiz? - Sind wir soweit?
Tamam miyiz? - Sind wir soweit?
© AF Media

Zum Video: Tamam miyiz? - Sind wir soweit?

Tamam miyiz? - Sind wir soweit? (2013)

Tamam miyiz?

Türkisches Drama: Temmuz und Ihsan lernen sich kennen, als beide am Boden zerstört sind. Durch die Begegnung und die wachsende Freundschaft lernen beide, ihr Leben neu zu bewerten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Wege, die Temmuz in seinem Leben einschlägt, bringen ihn und seinen Vater gegeneinander auf. Ohne eine finanzielle Unterstützung zu erwarten, will Temmuz sein eigenes Leben leben und verlässt das Haus; er will seinen Seelenfrieden finden in der Bildhauerei, die er zu seinem Beruf gewählt hat. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, illustriert Temmuz außerdem Kinderromane. Da gerät sein Leben durch eine E-Mail von seiner Geliebten gänzlich durcheinander. Temmuz erfährt, dass seine Geliebte ihn verlassen hat, und zur gleichen Zeit verliert er auch noch seine Arbeit. Mit dieser Realität konfrontiert wird Temmuz völlig entmutigt und verbittert.

İhsan ist ein junger Mann, der aufgrund seiner körperlichen Benachteiligung gezwungen ist, sein Leben an der Seite seiner Mutter zu verbringen. Unglücklich darüber, seine Träume nie verwirklichen zu können und seiner Mutter zur Last zu fallen, denkt İhsan nur an einen einzigen Ausweg. Bis er eines Tages Temmuz begegnet...
Die Begegnung der beiden führt zu einer Freundschaft, die Temmuz das Leben, die Hoffnung und seine Kunst von neuem erkennen lässt, İhsan aber neue Lebenskraft schenkt. Das zufällige Treffen ist Anlass dazu, dass sich zwei verschiedenartige Leben miteinander verbinden und es wird Temmuz in einen Winkel Istanbuls bringen, den er noch nie gesehen hatte, und in eine Familie, die er überhaupt nicht gekannt hatte.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Drama
Kinostart: 12.12.2013
Regie: Çagan Irmak
Darsteller: Aras Bulut Iynemli als Ihsan, Deniz Celiloglu als Temmuz, Asli Enver
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.