Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Boom! - Sex mit der Ex

Boom! - Sex mit der Ex (2013)

The Bounceback

Komödie von Regisseur Bryan Poyser über Liebe und Rache in Texas.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stan und Cathy haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen sie ab sofort getrennte Wege. Sie wird in New York ein Studium beginnen, er versucht in Los Angeles sein Glück als Filmemacher. Doch Stan will Cathy nicht verlieren. Als sie auf Facebook ihre Wochenendreise zur besten Freundin Kara nach Austin, Texas postet, steht seine Entscheidung fest. Stan fliegt ihr hinterher - offiziell, um seinen Freund Jeff zu besuchen - aber in Wirklichkeit startet er eine geheime Mission: Er will Cathy zurückerobern. Aber anstatt dort in ihre Arme reinzulaufen, trifft er gleich am Flughafen die untröstliche Freundin Kara, die sich gerade von Stans absolut unromantischem Kumpel Jeff getrennt hat. Ehe es sich Cathy und Stan sich versehen, sind die beiden Frischgetrennten mitten in einem fiesen Rosenkrieg. Da sind jede Menge Turbulenzen vorprogrammiert, denn eigentlich wollte Stan ja Cathys Herz zurückerobern - oder etwa doch nicht?

Bildergalerie zum Film

Love and Air SexBoom! - Sex mit der ExBoom! - Sex mit der ExBoom! - Sex mit der ExBoom! - Sex mit der ExBoom! - Sex mit der Ex

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: Bryan Poyser
Darsteller: Ashley Bell als Cathy, Zach Cregger als Jeff, Sara Paxton als Kara
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.